Notification
✎ bearbeitet #1
jojo,
Sehr geil das es Notifications gibt, nur leider kommt die jede minute erneut :D
@Sp1eLmaNn
Bild
https://v3f.de/uploads/forum/3339d7d72487ef399b3e6a0f_1780988192.png
✎ Dieser Beitrag wurde am 09.06.2026 um 12:23 Uhr bearbeitet.
Signatur
#2
"You have been notified, bish."
Signatur
#3
i know, bekomm das scheiß Ding nicht wirklich in Griff. Hatte es erstmal hinten angestellt :D

PS: Es gibt ein Feedbackthread für sowas *husthust*
Signatur
Einloggen um zu antworten.